Booking cancel Kostenfrei Stornierung  Jetzt buchen, später stornieren. Über 90% der Parkplätze können 24 Stunden vor Anreise kostenlos storniert werden.

ParkCloud kündigt ein rebranding an, da 3.5M kunden ParkVia wählen

Anreisedatum
Abholdatum des Fahrzeugs
Mark Pegler, Geschäftsführer von ParkVia
Mittwoch, 3. April 2019

ParkCloud kündigt ein rebranding an, da 3.5M kunden ParkVia wählen

Der preisgekrönte Anbieter für Parkreservierungen, ParkCloud, hat heute bekannt gegeben, dass ein rebranding stattgefunden hat, unter seine beliebten B2C-Marke ParkVia.

Mit einer starken internationalen Markenpräsenz ist ParkVia der europäische Marktführer bei der Reservierung von Parkplätzen für Flughäfen. Seit 10 Jahren wird ParkVia immer beliebter. Die Verbraucher suchen nach schnellen, einfachen und zuverlässigen Parklösungen.

Nach umfangreichen Tests bei seinem weltweiten Kundenstamm wird die Marke ParkCloud ab heute in ParkVia vereinheitlicht, um eine einheitliche, fließende Markenidentität zu schaffen, die die bevorzugte Buchungsmethode von 3,5 Millionen registrierten Nutzern widerspiegelt.

Vor der Entscheidung zur Konsolidierung waren ParkCloud und ParkVia im Tandem tätig, wobei ParkVia ein fester Favorit bei den Kunden war, während sich ParkCloud als Handelsfigur innerhalb der B2B-Branche etablierte.

Mark Pegler, Geschäftsführer von ParkVia, sagte:

„Während wir Investitionen in unsere Partnerschaften, Dienstleistungen und Teams vorantreiben, ist es klar - auf unsere Kunden hörend - ParkVia verfügt über die Markenkraft, mit der wir uns als globaler Innovator in unserer Branche weiterentwickeln können."

„Dies ist eine positive Entwicklung für alle Beteiligten und ermöglicht es uns, gemeinsam als eine einheitliche Marke zu agieren, während die Werte und die Vision, die wir als Unternehmen haben, unverändert bleiben. Es ist eine aufregende neue Entwicklungsphase für unser Team und wir sind bestrebt, die Marke ParkVia voranzutreiben und unsere Präsenz als führender Einzelhändler im Bereich Parken auszubauen. "

ParkVia ist ein Einzelhändler für Flughafenparkplätze, der Fahrer weltweit mit Parkplätzen in 42 Ländern zusammenbringt. Die Online-Plattform ermöglicht es Verbrauchern, im Rahmen ihrer Reise Parkplätze zu buchen. In Kollaboration mit Parkhausbetreibern und Marktführern der Reisebranche, um sicherzustellen, dass die Parkplätze zur richtigen Zeit sichtbar sind.

ParkVia ist der Ansicht, dass die Möglichkeit im Voraus zu Buchen ein zentrales Element ist, die die ParkVia-Initiative „Wählen Sie Ihren Parkplatz“ unterstützt. Dies erlaubt dem Kunden Vorauszuplanen und erlaubt eine freie Produktwahl, das zu den jeweiligen Reisetypen und Reiseanforderungen passt.

Heute werden die Dienste von über 2.000 Anbietern von Parkplätzen über www.parkvia.com sowie einem großen Netzwerk von Partnerwebseiten angeboten, darunter Fluggesellschaften, Reisebüros, Online-Reisebüros und in der Autonavigationstechnik.

Für alle PR-Anfragen wenden Sie sich bitte an Gemma Killackey bei ParkVia - gemma.killackey@parkvia.com.

Wir finden für Sie die besten Angebote
Bitte warten Sie einen Moment